Home    Mehr Info    Gesundheitswochen     Bilder mit Erfahrungsberichten     Angebote     Kontakt    Links

Gesundheitswochen - Bilder mit Erfahrungsberichten...

"Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die gemeinsame schöne Zeit bedanken. Es war eine interessante abwechslungsreiche Woche, mit sehr schönen Wanderungen, Vortägen zur gesunden Lebensführung und vitalstoffreicher Vollwertkost in Verbindung mit sportlichen Aktivitäten von Kräftigung bis Entspannung. Wir freuen uns über die positiven Veränderungen und Erfolge unserer Teilnehmer in Ihrer Lebensweise von denen wir bei einem Wiedersehenstreffen sechs Wochen später beeindruckt waren."

Blick vom Streckelsberg Hafen Peenewanderung Karlshagen Peenemünde Deichwanderweg Kolpinsee
Kolpinsee Betreuerin MartinaKarge links Kolpinsee Betreuerin Martina Pradel links Naturschutzgebiet Korswandt-Wolgastsee Peenemünde Strand

Dem Alltag entfliehen, neue Kraft und Energie tanken, dabei überschüssige Kilos angreifen und zu einer gesünderen Ernährung mit mehr Vitalität und Ausdauer finden.


Peenemuende-Karlshagen Peenestrom Peenestrom Deich Peenewanderung Rast hoch oben am Streckelsberg Strandwanderung Richtung Seebrücke Koserow Streckelsberg Koserow Wanderung Kaiserbaeder
 
Strand Koserow 1 Strand Koserow 2 Strand Koserow 3 Strand Koserow 4 Wanderung Karlshagen Peenemuende Wassertreten am Strand Koserow Wassertreten am Wolgastsee


Kommentar einer Fastenteilnehmerin:

"Liebe Martina,

hier nun wie versprochen, ein Paar Zeilen zur Fasten-Wander-Woche:

Durch verwandtschaftliche Beziehungen hatte ich das große Glück auf gesunde Ernährung und auf das Fasten aufmerksam gemacht zu werden. Ich nahm also an der ersten Fasten-Wander-Woche der hochmotivierten Veranstalter Martina Pradel und Martina Karge teil.

Mein Resümee: Ein wunderschönes, aber auch sehr anstrengendes Erlebnis, das man mindestens einmal im Leben erlebt haben sollte. Ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt, vor allem die, dass frau nicht so schnell 'verhungert'. Für mich war die Teilnahme am Kurs bzw. mit Gleichgesinnten persönlich sehr erfolgreich: Ich konnte mich körperlich und mental entschlacken.

Die Idee Fasten-Wandern mit Seminaren, Erfahrungsaustausch und sportlichen Aktivitäten zu verknüpfen finde ich genial. Macht weiter so - der 'Dschungel' des Lebens braucht euch!

Liebe Grüße Jacqueline"

© Copyright 2001 - 2008 Fastenwanderungen Fasten Fastenwanderung All rights reserved. Webdesign Surfpromote

Fastenwanderungen Fasten Wanderungen Fastenwanderung