Abrechnung Buchhaltung

 

 Home
 Mehr Info
 Profil
 Kontakt
 
 Links

 

Unternehmensberatung und Unternehmensbetreuung Martina Pradel

 



Preis für 1 Arbeitsstunde - 40,- EUR

 

Unternehmensberatung und Unternehmensbetreuung Martina Pradel

Mehr Information:

Es besteht die Möglichkeit, die Buchhaltung und Lohnbuchhaltung vom Steuerbüro auszulagern und diese dann vor Ort zu erstellen. Dazu biete ich den Firmen eine Software, die bei ihnen vor Ort installiert wird. Die zuständigen Mitarbeiter werden in Arbeitsschritten eingearbeitet und können die Buchhaltung dann taggenau erfassen. Dadurch hat die Firma sofort Zugriff auf alle Daten und Ergebnisse. Eine offene Postenverwaltung inklusive Mahnlauf ist jederzeit möglich.

Eine Kontrolle wird wöchentlich oder monatlich von mir durchgeführt, so dass Fehlerquellen ausgeschlossen werden.

Natürlich erstelle ich die Buchhaltung auch selbst, wenn keine Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Der Jahresabschluss und die Steuererklärungen werden in Zusammenarbeit mit einem Steuerberater erstellt.

© Copyright 2001 - 2007. All rights reserved. erstellt von: Surfpromote